Watchguard

Category:

Projekt

Kunde: Watchguard Inc.
Branche: B2B, Systemhäuser / Fachhändler / IT-Handeslhäuser
Art des Projektes: Presales / Projektidentifikation / Terminvereinbarung
Projekt/Inhalt: Hardware / Lösung / Firewalls / IT-Sicherheitskonzepte
Ziel erreicht: ja
Tätigkeitsbeschreibung: Gewinnen neuer Reseller für den Distributor DNS

Details:
Auf der Basis von „Warm- und Kaltkontakten“, die aus der Datenbank von DNS – einem Distributor – selektiert wurden, war es das Ziel konkrete Termine zu vereinbaren; Sales and More war in diesem Zusammenhang auch für die Routenplanung der Vertriebsmitarbeiter der DNS verantwortlich. Den Anrufen wurde ein Mail vorausgeschickt, das es zum Ziel hatte, die Entscheider zu sensibilisie-ren und auf einen Anruf vorzubereiten. Das Projekt verlief so erfolgreich, daß im Verlaufe des Projektes die Kriterien, damit der Vertrieb einen Termin überhaußt wahrnimmt, enger gezogen werden mussten.

 


 


Kontaktieren Sie uns