Texas Instruments

Category:

Projekt

Kunde: Texas Instruments
Branche: Hardware
Art des Projektes: Presales/ Projektidentifikation
Projekt/Inhalt: Digitale Signalprozessoren
Ziel erreicht: ja
Tätigkeitsbeschreibung: Kalt- Warmakquise; Angestrebtes Ziel: die Qualität der Leads mußte stimmen

Details:
Es wurden bei diesem Projekt „techniklastige“ Vetriebsgespräche geführt. Dabei sollten Projekte zu den Produktgruppen DSP und MSP identifiziert werden. Die Produktgruppen unterteilten sich in weitere Produkte, die für spezifische Anwendungen konzipiert sind. Einfach beschrieben handelte es sich um die Themen: Messen, Steuern, Regeln, Antriebstechnologie. Die Zielgruppe bestand überwiegend aus Elektronikentwicklern, Fertigungsleitern, Produktmanagern und Geschäftsführern.Es gab keine quantitativen Zielvorgaben. Vielmehr legte Texas Instruments darauf, daß eine Einstufung korrekt vorgenommen wurde. Im Falle einer Einstufung in „A“ mußten alle Kriterien hierfür erfüllt sein (Klasse statt Masse).Es gelang uns ein Projekt bei „SMART“ zu identifizieren, das Texas Instruments GmbH zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war. Insgesamt konnten Projekte mit einem Volumen von ca. 800.000 Stück ermittelt werden.

 


 


Kontaktieren Sie uns