SWAN

Category:

Projekt

Kunde: SWAN
Branche: Alle Branchen europaweit
Art des Projektes: ColdCalling / Presales / Salesoutsourcing
Projekt/Inhalt: Softwaredistribution
Ziel erreicht: ja
Tätigkeitsbeschreibung: B2B – gekaufte, vorhandene Interessenten-/Kundenkontakte

Details:
Die Aufgabenstellung war dieses Unternehmen in den deutschen Markt einzuführen. Im großen Mittelstand aufwärts sollte der Bedarf an dem Produkt für die Softwaredistribution geweckt werden. Es wurde dabei entlang des gesamten Akquiseprozesses am Interessenten gearbeitet, also von der Identifikation der Entscheidergruppe bis hin zum Abschlusstermin, der dann durch den Sales von SWAN übernommen wurde; es wurden Interessenten wie, Mitsubishi, Datev e.G., Philip Holzmann, Commerzbank, u. a. gewonnen. Wir haben das Unternehmen 20 Monate begleitet und die Projekte bis zur letztlichen Preisverhandlung getrieben. Im Verlauf des Projektes wurden die unterschiedlichen Ressourcen des Unternehmens mit eingebunden. Die Abschlussphase wurde dann von Swan übernommen.

 


 


Kontaktieren Sie uns