SIEMENS

Category:

Projekt

Kunde: Siemens ICN VD ES EA3 V1
Branche: Mittelständische Unternehmen im Süddeutschen Raum
Art des Projektes: Telefonmarketingaktion – Projektidentifikation – Terminvereinbarung
Projekt/Inhalt: Siemens Kommunikationslösungen – Telefonanlagen
Ziel erreicht: ja
Tätigkeitsbeschreibung: Presales – Kaltakquise

Details:
Auf der Basis von Siemens recherchierten Unternehmenadressen aus einem eigenen Pool wurde dem Vertrieb zugearbeitet. Es war das Ziel den Inhalt der Datenbank zu qualifizieren, die Entscheiderstruktur zu ermitteln, zu aktualisieren und Fachgespräche mit den Entscheidern zu führen. Es wurden dabei Termine vereinbart, das Informationsprofil des jeweiligen Interessenten akutalisiert in Form eines tiefer gehenden Fachgespräches und mittelfristige Wiedervorlagen erarbeitet. Wir konnten eine Quote von 7,5% an Terminen erarbeiten. Die Wiedervorlagen in der Zukunft betrugen weitere 13,95%; diese Ansprechpartner signalsierten konkretes Interesse zu dem in der Akquisedatenbank angegebenen Zeitpunkt.

 


 


Kontaktieren Sie uns