SIEMENS

Category: Adressqualifizierung, Befragung/Recherche, Projektidentifikation

Projekt

Kunde: SIEMENS
Branche: Alle Branchen; alle Zielgruppen
Art des Projektes: Call-Center-Dienstleistung – Incomming Calls
Projekt/Inhalt: Verschlüsselungsprodukte
Ziel erreicht: ja
Tätigkeitsbeschreibung: Qualifizierung der Anrufer, Aufnahme der Wünsche, Weiterleiten der Informationen; Angestrebtes Ziel: Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit

Details:
Aufgrund einer Anzeigenstrecke mit Responsemöglichkeit via Telefon meldeten sich Ansprechpartner unterschiedlicher Branchen bis hin zu privaten Haushalten. Diese wurden vorqualifiziert und der Informationsbedarf ermittelt. Entsprechende Unterlagen wurden durch Sales and More GmbH versandt und die Potentiale tagesaktuell an den Vertrieb kommuniziert. Es konnten mehrere Projekte identifiziert werden. Wir begleiteten diese Abteilung der Siemens AG 7 Monate in diesem Projekt. Entscheidend für die Qualität der “Anrufer” war der Inhalt der Anzeigen und die Auswahl der Medien.

 


 


Kontaktieren Sie uns