Rohde & Schwarz SIT

Category: Projektidentifikation, Sales, Terminvereinbarungen

Projekt

Kunde: Rohde & Schwarz SIT GmbH
Branche: B2B, Top 1.250 Unternehmen, große Rechtsanwaltskanzleien
Art des Projektes: Telesales / Projektidentifikation / Terminvereinbarung
Projekt/Inhalt: Sicherheitstechnologie für IT / Telekommunikation
Ziel erreicht: in Bearbeitung
Tätigkeitsbeschreibung: Gewinnen neuer Endkunden für Rohde & Schwarz; Bekanntheitsgrad der „neuen Produktpalette“ im Sicherheitsbereich erhöhen.

Details:
Die Aktion wurde auf der Grundlage einer Marktrecherche durchgeführt. Es galt Unternehmen zu recherchieren, die für Verschlüsselungstechnik in den Unternehmensbereichen (mobile) Telekommunikation, Verschlüsselung von Sprache und Daten in den Unternehmensnetzen grundsätzlich Bedarfsträger sind. In einer Stufe I wurden alle dafür relevaten Personen ermittelt, die entweder direkt für das Thema zuständig sind oder Anwender (allgemein Geheimnisträger) sein könnten. In der Regel Vorstände, Geschäftsführer, Entwicklungleiter etc. Diese wurden in der Stufe II durch ein Mailing sensibilisiert, aktiviert und letzlich telefonisch in einer permanenten Akquise bearbeitet

 


 


Kontaktieren Sie uns