ORDAT

Category: Presales, Projektidentifikation, Terminvereinbarungen

Projekt

Kunde: ORDAT GmbH & Co. KG
Branche: Prozessindustrie, Fertigungsindustrie
Art des Projektes: B2B Großer Mittelstand absteigend
Projekt/Inhalt: Betriebswirtschaftliche Software ERP/ PPS
Ziel erreicht: ja
Tätigkeitsbeschreibung: Übernahme der Presalesphase Deutschland, Österreich, Schweiz

Details:
In Verbindung mit dem Marketing, vor allem mit dem Vertrieb wurde die Presalesphase durch sales and more übernommen. Dabei war in einer engen Zusammenarbeit es den Vertriebsmitarbeitern möglich direkt den Akquiseprozess der einzelnen Unternehmen zu steuern. Es war das Ziel einzelne Entscheider einer Entscheiderstruktur der zu bearbeitenden Unternehmen zu entwickeln, bis ein Präsentationstermin für den Vertrieb sinnvoll erschien. Darüber hinaus konnten die Vertriebsmitarbeiter Unternehmen, bei denen ein Termin stattgefunden hatte wieder in den Prozess der telefonischen Akqusie zurückgeben. Das Projekt hatte eine Dauer von 24 Monaten.

 


 


Kontaktieren Sie uns