O2 Germany

Category: Integrierte Aktion, Terminvereinbarungen

Projekt

Kunde: O2 Germany GmbH & Co OHG
Branche: Klein- und Kleinstgewerbetreibende
Art des Projektes: Integrierte Dialogmarketingaktion Mail – Call
Projekt/Inhalt: Mobile Kommunikationslösung Genion
Ziel erreicht: nein
Tätigkeitsbeschreibung: Leadgenerierung für die Partnershops

Details:
Das Ziel war es, auf der Basis eines aufwendigen Mailings, die Angesprochenen zu einem Besuch in dem Partnershop in ihrer unmittelbaren Umgebung zu bewegen. Von 1.376 Bedarfsträgern konnten lediglich 13 dazu motiviert werden den Shop zu besuchen. Weitere 43 interessierten sich für „Genion“ waren aber zu einem Besuch im Shop nicht bereit. Manche signalisierten Kaufinteresse bei einem Besuch durch den Vertrieb von O2.

 


 


Kontaktieren Sie uns