O2 Germany

Category:

Projekt

Kunde: O2 Germany GmbH & Co OHG
Branche: Großer Mittelstand abwärts; von O2 recherchierte Unternehmensadressen
Art des Projektes: Integrierte Dialogmarketingaktion Mail – Call – Informationsversand – Call
Projekt/Inhalt: Mobile Kommunikation – Genion
Ziel erreicht: ja
Tätigkeitsbeschreibung: Leadgenerierung für die Premiumpartner von O2 Germany

Details:
Die Zusammenarbeit war als eine in sich geschlossene Aktion konzipiert. Im Verlauf der Aktion wurde die gelieferte Datenbasis bereinigt und mit aktuellen Informationen in den Stamm- und Ansprechpartnerdaten (Ermittlung der Entscheiderstruktur) versehen. Das unmittelbare Ergebnis aus den bereinigten Unternehmensadressen betrug für die O2 9,99% an Präsentationsterminen und gewünschten Rückrufen (davon 1,55%) durch den Vertrieb der O2. Dieses Ergebnis kann als überdurchschnittlich bezeichnet werden.

 


 


Kontaktieren Sie uns