Lampertz

Category:

Projekt

Kunde: Lampertz GmbH & Co. KG
Branche: B2B Endkunden; alle Branchen
Art des Projektes: Presales/ Projektidentifikation
Projekt/Inhalt: Technische Büromöbel
Ziel erreicht: ja
Tätigkeitsbeschreibung: Akquise bei Kunden, um die „neuen“ Produkte vorzustellen. Angestrebtes Ziel: 10 %; Erreichtes Ziel: 10,40 %

Details:
Auf der Grundlage einer Datenbankrecherche der bei Lampertz bestehenden Kunden wurde ein Projekt aufgesetzt um Termine für den Verkauf von „technischen Büromöbeln“ zu generieren. Die gute Grundlage und der aktuelle Inhalt der Datenbank trugen maßgeblich zum Erfolg dieses Projektes bei.Waren Projekt, Budget vorhanden, so sollte der Entscheider zur Vereinbarung eines Termines bewegt werden. Es konnten mehrere Projekte identifiziert werden, von denen einige nach Abschluß der Aktion in Aufträge von Lampertz umgewandelt werden konnten. Sales and More GmbH berücksichtigte bei der Akquise die gesamte Produktpalette von Lampertz. So kam es letztlich auch zu einem Auftrag über eine “Raumlösung”. Alleine durch diesen Auftrag trug sich das Telemarketingprojekt.

 


 


Kontaktieren Sie uns