IVECO

Category: Adressqualifizierung, Projektidentifikation, Terminvereinbarungen

Projekt

Kunde: IVECO Bayern GmbH / Siemens ICN
Branche: B2B – Alle Unternehmen, die Nutzfahrzeuge einsetzen
Art des Projektes: Adressqualifizierung / Projektidentifikation / Terminvereinbarung / Marktbearbeitung
Projekt/Inhalt: Nutzfahrzeuge
Ziel erreicht: in Bearbeitung
Tätigkeitsbeschreibung: Aufbau eines internen CallCenters

Details:
Siemens hat als Generalunternehmer die Aufgabe übernommen einen CallCenter aufzubauen. Dies umfasst sowohl das technische Equipment, die Arbeitsmittel wie auch das Betreiben des CallCenters. IVECO Bayern hat Pilotcharakter für den Konzern IVECO. Das Projekt läuft 6 Monate. Es sollen 60.000 Unternehmensadressen qualifiziert, Projekte identifiziert und Termine für den Aussendienst angebahnt werden.

 


 


Kontaktieren Sie uns