fun communications

Category: Presales, Projektidentifikation

Projekt

Kunde: fun communications
Branche: Banken / Stadtsparkassen
Art des Projektes: Projektidentifikation / Vorbereitung des Produktverkaufes
Projekt/Inhalt: Software
Ziel erreicht: ja
Tätigkeitsbeschreibung: B2B

Details:
Die Aktion war dreistufig aufgesetzt. In der ersten Stufe wurden die Entscheiderstruktur ermittelt, die sich aus (leitenden) Mitarbeitern unterschiedlicher Abteilungen zusammensetzte. Anschließend wurden diese mit einem Mailng aktiviert und informiert. Auf dieser Basis wurde dann mit den verschiedenen Ansprechpartnern telefoniert um diese mindestens zu einem Test zu bewegen mit dem Ziel, dass die Softwarelösung anschließend gekauft wird. Es konnte bereits wärend des Projektzeitraumes ein Angebotsvolumen erarbeitet werden, das sich aus über 100 Sparkassen generierte, die sich für einen Test interessiert hatten .

 


 


Kontaktieren Sie uns