debis Systemhaus

Category:

Projekt

Kunde: debis Systemhaus
Branche: B2B Endkunden, Top 5000 Unternehmen in Deutschland
Art des Projektes: Presales
Projekt/Inhalt: Ecommerce-Lösungen, (Software-) Integrationsprojekte
Ziel erreicht: ja
Tätigkeitsbeschreibung: Von der Kaltakquise bis zur Warmakquise; Aufbau eines Kundenbeziehungsmanagements

Details:
Sales and More hat als ein Baustein eines umfassenden, langfristigen Marketingkonzeptes Unternehmen der Branchen Industrie, Handel, Banken und Versicherungen bearbeitet. Dabei wurde im Verlauf der Aktion eine Mischung aus Kaltakquise (Vorbereitet durch mehrstufige Mailings) und Warmakquise erreicht. Das Schwerpunktthema ist die Einführung von “ecommerce-Lösungen” in die bestehende EDV-Landschaft von Unternehmen. Dabei mußten wir uns in der Gesprächsführung auf die Gegebenheiten und Anforderungen der verschiedenen Branchen einstellen. Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung, die im Projektfall in einem Termin endete. Es wurden gemeinsam mit dem Presales und dem Sales Projekte unter anderen bei der Stadtsparkasse Düsseldorf, Commerzbank, Allianz, Audi, Daimler gewonnen.

 


 


Kontaktieren Sie uns