BinTec Communications
BSP. SERVICE

Category:

Projekt

Kunde: BSP. SERVICE BinTec Communications
Branche: Behörden
Art des Projektes: Presales/ Projektidentifikation
Projekt/Inhalt: ADSL/ XDSL Lösungen
Ziel erreicht: ja
Tätigkeitsbeschreibung: Kaltakquise/ Terminvereinbarungen; Angestrebtes Ziel: 7,5 %; Erreichtes Ziel: 16,95 %

Details:
Es wurden bei diesem Projekt ausschließlich die Zielbranche „Behörden“ angegangen. Dabei wurde der Kontakt – je nach Größe der Gemeinden – von den Bürgermeistern über die Referatsleiter bis hin zu den Mitarbeitern der Referate EDV hergestellt. Das Ziel war die Identifikation von „Kommunikationsprojekten“, die eine hohe Bandbreite für den Datendurchsatz benötigten (auch Richtfunk). Es waren technisch orientierte Gespräche zu führen. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit BinTec Communications AG für seinen Vertragpartner BSP Service GmbH aufgesetzt.Dieses Projekt hat bereits während der Umsetzungsphase die ersten Leihstellungen und Aufträge realisiert.

 


 


Kontaktieren Sie uns