CC CompuNet – Hewlett Packard

Category: Integrierte Aktion, Mailing, Presales, Projektidentifikation

Projekt

Kunde: CC CompuNet – Hewlett Packard
Branche: B2B – Mittelstand laut Definition von CC CompuNet
Art des Projektes: Outbound, Kaltakquise, Integrierte Direktmarketingaktion mit nachgelagertem Versand von Unterlagen
Projekt/Inhalt: Mobile Solutions
Ziel erreicht: ja
Tätigkeitsbeschreibung: Terminvereinbarung / Projektidentifikation

Details:
In Zusammenarbeit mit Hewlett Packard sollte das Thema „Mobile Solutions“ zusammen mit dem „Tablet PC“ in dem definierten Markt bearbeitet werden. Schwierig wurde dieses Projekt deshalb, da das Produkt ein schlechtes Image hat und nicht genügend von den Notebooks abzugrenzen ist. Es war ein Zielkorridor von 5,5% – 7,5% zu erreichen. Mit 3,64% Zielerreichung blieb dieses Projekt hinter den Erwartungen weit zurück. Ein Bundle dieses Produktes zu einer Lösung in Verbindung mit einer Zielbranche hätte zu einem besseren Ergebnis geführt.

 


 


Kontaktieren Sie uns